Mittwoch, 19. August 2015

Neuanfang!

Share it Please
Hallo ihr Lieben! :)

Erst einmal ein dickes fettes SORRY, dafür das ich mich ewig nicht gemeldet habe und keine weiteren Reviews geschrieben habe etc. 

Ich habe die letzten paar Tage nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen meinen Blog völlig umzukrempeln und neu aufzubauen. 
Die alten Beiträge bleiben erhalten aber ich werde ein ganz neues System auf ziehen und der Blog bekommt ein neues Design wie ihr bereits festgestellt habt ;-)

Außerdem gibt es eine Neuigkeit! 

Ich habe einen neuen Blog! 

alohomorabooks.wordpress.com


Bzw ich habe jetzt 2 Blogs. Einen Englischen und einen Deutschen. 


Dieser hier wird der deutsche Blog bleiben und ich werde hier ausschließlich nur deutsche Reviews über deutsche Bücher die ich gelesen habe schreiben und der andere Blog ist ausschließlich auf Englisch! Also wenn ihr Interesse an Englischen Reviews habt, dann schaut dort auch gerne einmal vorbei :-) 



So zum ändern des Systerms: 

Ich werde mich zu den Angaben des Buches sehr kurz halten und nur noch das wichtigste angeben. 

Beispiel (Die Auswahl): 

Buchdetails:
9,99 €  /   Taschenbuch: 464 Seiten
Originaltitel: Matched  /  Erscheinungsdatum: Jan 2011
Verlag: FISCHER Taschenbuch
So wird meine Angabe in Zukunft aussehen!

Außerdem werde ich nur noch kurz eine Zusammenfassung reinsetzen, meine Meinung zum Buch sagen und es im Anschluss bewerten. Sprich es wird keine Bewertung des Covers, Alles in allem... und ein Fazit geben. 
Mein Bewertungssystem wird folgendermaßen aussehen (ich werde es aber auch an die Seitenleiste noch setzen):
0 - Grausam!
1 - Mochte ich absolut nicht!
2 - Nicht wirklich überzeugt!
3 - War ganz ok!
4 - Echt gutes Buch!
5 - Überragend!

So ich hoffe, dass ihr weiterhin meinen Blog mögt und vorbeischauen werdet, wenn die erste neue Rezension kommt! 
Liebe Grüße,
Kim

2 Kommentare:

  1. Hey Kim, schön dass du wieder bloggen wirst! Freue mich auf meine Beiträge von dir und hoffe, dass es dir gut geht!

    LG,

    Andreea

    AntwortenLöschen
  2. *neue* nicht meine, sorry, bin müde :)

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews