Dienstag, 27. August 2013

Europapremiere "City of Bones" in Berlin

Share it Please






Also zur Premiere in Berlin. Ich war begeistert. Ich war mit ein paar Freunden da, die in der Nähe von Berlin wohnen und im CineStar schon vorher Karten für die Premiere kaufen konnten. 

Meine Mama erbahmte sich, mit mir den Zug nach Berlin zu nehmen, um wenigstens 1 1/2 Tage in Berlin zu haben. Also machten wir uns am Montag den 19.08. um 20:00Uhr von zu Hause aus nach Berlin. Wir mussten zwischen umsteigen in Koblenz, Frankfurt am Main Hbf und Frankfurt Süd. Unser Zug nach Berlin war ein Nachtzug in dem wir 2 Liegewagenplätze gebucht hatten, ging also erst ab Frankfurt Süd, wo es ziemlich unheimich am Bahnhof war, da wir 1 Stunde Wartezeit hatten. 
Als wir dann morgens um 7:30Uhr in Berlin Hbf ankamen, haben wir erst mal im McDonalds "gefrühstückt" bzw. einen kleinen Snack und Kaffee zu uns genommen. 
Als wir dann endlich mit der S-Bahn an der Haltestelle, in der Nähe unseres Hotels, ankamen, haben wir uns mal schön mit Google Maps eine Stunde lang verlaufen, bis wir mal unser Hotel erreichten. Dann hat sich die Dusche auf jeden Fall noch mehr gelohnt. 
Als wir dann alles beisammen hatten, nahmen wir aus dem Hotel KEINEN Stadtplan mit, weil meine Mama den vergessen hat :D Fuhren dann mit der U-Bahn direkt mal zum Potsdamer Platz, um die Lage am Sony Center, wo die Premiere stattfand, mal auszuchecken. Zwei meiner Freunde standen schon seit 8Uhr morgens da (immer noch RESPEKT! :) ) und ich habe ihnen schonmal das Geld für die Karten gegeben und diese auch bekommen. Da noch nix los war, war es für Susi und Max auch kein Problem, wenn ich mit meiner Mama noch ein bisschen durch die Stadt ging, da ich sie ja auch nicht alleine gehen lassen konnte, auch wenn ich schon ein schlechtes Gewissen hatte ^^
Dann konnte ich es aber um 13:30 Uhr oder so nicht mehr aushalten mit meinem schlechten Gewissen und ich habe mich zu Susi und Max gesellt ;) 






Es waren Gott sei Dank noch nicht so viele Leute da, deshalb war mein schlechtes Gewissen schnell verflogen. 
Dann haben wir bis um 19Uhr da gewartet und hatten Plätze in der ersten Reihe und es hat sich auf der einen Seite echt gezogen, weil die Zeit wenn man auf die Uhr geschaut hat nicht wirklich rum ging, aber dann verging sie gleichzeitig wie im Flug, weil die Gespräche so witzig und cool waren :)

Als es dann langsam 19Uhr wurde (natürlich kamen die Stars eine halbe Stunde später oder so) es ziemlich eng. Die ganzen Leute die später kamen, drückten von hinten, so dass ich bevor die Schauspieler kamen Angst hatte "umzukippen" weil ich so zerdrückt wurde.

Dann endlich fing es an :) 
Zuerst stieg Martin Moszkowicz aus und unterhielt sich ein bisschen mit uns und unterschrieb unsere Bücher. Er war total begeistert, dass wir so lange schon da stehen und das wir unglaublich sind.
Dann kam Kevin Zegers :) Und meine Aufgeregtheit (ich weiß nicht, ob es das als Wort überhaupt gibt ^^) war wie verflogen und ich war nur noch froh mir das angetan zu haben :)

Er war total begeistert, weil er nicht gedacht hat, dass die deutschen Fans auch so krass sind ;) Er hat sich auch etwas unterhalten so 2-3 Sätze oder so und hat mit mir und mit Susi und mir ein Foto gemacht und in unseren Büchern unterschrieben :)

Dann kam Jamie Campell Bower, der aber leider keine Fotos mit den Fans gemacht hat, weil er sonst hätte mit jedem einzelnen ein Foto hätte machen müssen, weil die Fans bei seiner Ankunft einfach total ausgeflippt sind :) Aber er hat ein Foto mit meinem Geschenk gemacht :) auch wenn ich denke, dass sie das alle weggeworfen haben, aber immerhin haben sie im ersten Moment so getan als ob sie sie mögen ;)







Cassie Clare folgte und hat überall unterschrieben und hat sogar mit mir ein Foto gemacht :) Anscheinend war ich ihr sympathisch, da sie extra wieder zurück kam, um mit mir ein Foto zu machen :)

Harald Zwart ist mit seiner Family angereist und seine Frau und er waren total gechillt und total locker. Die waren mir sofort sympathisch. Sie hat sich auch mit uns unterhalten und hat gesagt, dass die hinter uns nicht so drücken sollen, damit wir vorne nicht so zerquetscht werden ;)

Robert Sheehan kam als Vorletzter an und hat mit mir leider kein Foto gemacht, dafür aber in meinem Buch unterschrieben und ich konnte ein Foto von ihm machen. Außerdem hat er zu uns allen gesagt, dass er uns alle ganz toll findet und geehrt ist, dass wir alle wegen ihnen hier sind und er hofft, dass uns der Film gefällt und wir spitze sind. :)







Zu letzt kam dann the leading lady Lily Collins :) Sie sah einfach umwerfend aus und stand einfach genau vor mir und sie ist einfach toll. Leider wurde sie über den roten Teppich geschleift, da die Organisation anscheinend so schlecht war, dass sie unter Zeitdruck standen und sie mit keinem ein Foto machen konnte, aber sie hat mich angelächelt, als ihre "Assistentin" oder wie auch immer man die Leute nennt, die neben her gehen, ihr mein Geschenk gezeigt hat, sie war total begeistert :) 
Sie konnte wegen dem ganzen Zeitdruck leider kein Foto mit uns machen :( 


Achja Elias M'Barek kam nach Kevin Zegers, aber er ist direkt nach ein paar Autogrammen zum Interview gegangen, weil er dahin musste keine Ahnung wieso. 

Naja auf jeden Fall sind wir danach direkt ins Kino geeilt, weil wir dachten, dass wir sonst nicht mehr reinkamen, dabei hätten wir uns nicht beeilen müssen, weil der Film erst spät angefangen hat. Leider saßen wir in dem Kino, wo der Film auf deutsch lief anstatt auf englisch, weil die deutsche Synchronisation schrecklich ist, aber der Film war trotzdem total gut!! 

Ich kann es kaum erwarten, wenn er bei uns in die Kinos kommt, weil er wirklich richtig richtig gut geworden ist! Aber an alle Buchfans: Ihr dürft nicht mit den Erwartungen reingehen, dass der Film genauso wie das Buch ist, denn sie mussten die Reihenfolge etwas abändern, damit es ein guter Film wird und alles irgendwo richtig zusammen passt, weil man ja einige Sachen weglassen muss und dann andere Sachen nicht mehr an die Stelle wie im Buch passen. Also geht unvoreingenommen in den Film! ;)

Das einzige was zu bemängeln war, dass die Organisation schlecht war, es gab keine Moderation auf dem roten Teppich und was draußen passiert ist, dass wurde nicht in die Kinos live übertragen, auch nicht, als die Stars in den 2 Kinosälen waren. Aber ansonsten hat es sich voll und ganz gelohnt :)


1 Kommentar:

  1. Die Fotos sehen mal richtig geil aus. Ich liebe Jamie!! <3 *^* Das mit der deutschen Synchro hab ich auch schon gehört und man merkt es auch im deutschen Trailer. Richtig schlecht geworden aber ich freue mich richtig auf den Film. Hab bald vor ihn mir anzuschauen.

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews