Freitag, 18. Oktober 2013

Ein "Hallo" aus den USA! :)

Share it Please

Hi ihr Lieben! :)

Ich dachte mir, dass ich mal was anderes hier mache. Weiterhin werde ich zwar Rezensionen schreiben, wenn ich denn mal die Zeit dazu bekomme, aber bis dahin muss ich ja irgendwie die Zeit überbrücken und habe mir dann gedacht, dass ich euch mal ein bisschen so über den 'Unterschied USA-Deutschland berichte bzw ich erzägle euch das, was mir bis jetzt so alles aufgefallen ist ;) 

Außerdem werde ich euch immer auf dem laufenden halten was Bücherkauf angeht :) Da ich ja für Rezensionen schreiben bzw. zum Bücher lesen auch fast keine Zeit habe ;)

Ich hoffe, dass euch sowas gefällt :)



Ich werde die Tage eine ausführliche Version der Unterschiede schreiben, aber hier kommt schonmal die Kurzfassung ;)

Alsooo... erst einmal kann ich sagen, dass das Autofahren hier total anders und merkwürdig ist am Anfang und an das Automatik-Auto muss man sich auch erst einmal gewöhnen ;) Dann ist das Essen bzw sind die Lebensmittel alle komisch größtenteils xD Denn die Milch und der Joghurt und überhaupt fast alles ist verdünnt, d.h. alles ist sehr wässrig und in fast allem ist Zucker drin auch wenn man es nicht schmecken sollte :P
Das Gute hier aber ist, dass die Kleidung und so total billig sind, dafür aber Kosmetiksachen und allgemein Essen sehr teuer ist! Hier ist Drogeriemarkt nicht wie in Deutschland DM oder Rossmann oder so, sondern hier bezahlt man im Drugstore mehr als im Supermarkt wenn man Kosmetiksachen kauft ;)


Ok das wars für den Anfang :)

Liebe Grüße :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews