Sonntag, 23. Juni 2013

Aktualisierung

Share it Please

Hallo ihr Lieben, 

also ich habe heute den ganzen Nachmittag daran gesessen, meinen Blog zu aktualisieren und habe erst einmal die Seiten "unread/ Ungelesen", "favorites/ Lieblingsbücher" und "Must see! (Movies)" aktualisiert. Es war super viel Arbeit und bin wirklich richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe euch gefällts und ich hoffe, dass ich vielleicht heute noch oder morgen meine nächste Rezension hochladen kann :)

Das Problem, beim Rezensionsschreiben im Moment ist nur, dass ich zwar noch grob weiß, was ich den Büchern passiert ist, aber ich kann nicht mehr zu 100% eine vollständige und richtige Rezension schreiben :) 

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, ich werde ein paar Rezensionen in den nächsten Tagen mal schreiben, um meine Seite zu füllen und vielleicht im Laufe der Zeit die geschriebenen Rezensionen, nochmal aktualisieren. 

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews