Dienstag, 11. Februar 2014

Idee: Lesetagebuch - gut oder schlecht? / Idea: Reading diary - Good or bad idea?

Share it Please
Hi ihr Lieben ich bins schon wieder :D

Was ist denn hier los?! :D Schon wieder ein Post, nachdem ich 4 Monate nichts geschrieben habe, kommt jetzt jeden Tag was :P

Ja ich habe seit Freitag einen neuen Laptop und der ist top, deshalb habe ich jetzt mehr Motivation, den mal anzumachen und was zu schreiben, so nutze ich meine Freizeit immerhin mal sinnvoll :)


Also jetzt zur Idee:

Ich lese zur Zeit "Bloodlines" von Richelle Mead, die Serie die nach "Vampire Academy" spielt und aus Sydney Sages Sicht erzaehlt wird. Ich habe mir uebrlegt, ob ich dann nicht einfach jeden Tag eine kleine Info bzw. einen kleinen Bericht schreibe, wie ich es finde, ob es gut geschrieben ist, ob die Handlung gut ist, es fluessig geschrieben ist etc.

Und dazu wollte ich euch fragen, ob ihr daran interessiert seid oder eher nicht?! :) Waere cool, wenn ihr mir in den Kommentaren eure Meinung da lassen wuerdet :)


BisDann :)





Hi guys it's me again :D

What's going on here? :D Another post today after I didn't post anything for 4 months and now I am posting something every day xD

Yes, I have a new laptop since friday and I love it! :) And I also have much more motivation to turn it on and now I am also using me free time for something good ;)



Ok here my idea:

Right now I am reading "Bloodlines" by Richelle Mead the sequel to "Vampire Academy" and it"s written from Sydney Sage's point of view. I thought about writing something like a reading diary where I post something every day, like if the writing is good, the plot, how I like it so far or the characters etc. Like an update every day about my reading experience.


And here is my question to you: Do you guys think it is a good idea or not? You can just leave a comment below and tell me what you guys think :)

SeeYou


2 Kommentare:

  1. Ok thanks :) But I have to write it for the 3rd book then, because I am half way through the second book xD

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews