Sonntag, 14. Juli 2013

Wie sieht eure Traum-Tür aus?!

Share it Please
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 2 Tagen "Silber - Das erste Buch der Träume" gelesen und alle die, die dieses Buch auch gelesen haben wissen, dass Liv, Henry, Grayson und alle anderen eine "Traum-Tür" haben, die ihre Träume vor anderen bewacht. Ihr wisst dann natürlich auch wie Livs, Henrys, Graysons und Henrys Schwestern Tür aussieht. Meine Frage ist jetzt an euch: Wie sieht eigentlich eure Traum-Tür aus, die euere Träume bewacht und was für Sicherungen würdet ihr euch zulegen?! Ich würde mich riesig über Bilder von euren Traum-Türen freuen oder über Kommentare von euch unter diesem Post :) 


Ich habe meine Tür heute gemalt :) Das ist meine Tür:




Und meine Sicherung ist "Das Monsterbuch der Monster" aus Harry Potter und man kann es nur mit einer Sache stoppen ;) Was verrate ich euch nicht, sonst könnt ihr ja ungebremst in meine Träume schlüpfen ;)

Liebe Grüße, xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews