Montag, 29. Juli 2013

*New Review* is coming soon / *Neue Rezension* kommt bald

Share it Please
Sorry guys,

I know I haven't posted a review in a long time, but I will do one this week. I'm sorry for keeping you waiting so long, it's just that I'm a little busy right now, but the #MovieMonday will be posted today, so I hope it's a little compensation for you ;)




______________________________________________________________________




Sorry ihr Lieben,

Ich weiß, dass ich schon länger keine Rezension mehr gepostet habe, aber ich werde diese Woche eine neue Rezension hochladen. Tut mir leid, dass ich euch so lange warten lasse, es ist nur, dass ich zur Zeit etwas viel um die Ohren habe, aber der #MovieMonday wird heute noch gepostet, nicht so wie die ersten beiden Male am Dienstag ;) Ich hoffe, das ist eine kleine Entschädigung für euch! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews