Montag, 1. Juli 2013

JUNI Rückblick

Share it Please
Also ich dachte mir, dass ich heute für euch mal die Bücher aufliste, welche ich im Juni gelesen habe bzw. welche Bücher ich mir gekauft habe. 
Ich muss leider gestehen, dass mein Juni ziemlich spärlich ausgefallen ist. Ich habe glaube ich nur ein Buch gelesen und mit einem Buch angefangen. Und viele Bücher habe ich mir auch nicht gekauft^^ Aber ich hoffe, euch bringt es trotzdem was.


Das erste Buch, was ich gelesen habe war Matched/Die Auswahl von Allly Condie auf englisch. Zu diesem Buch habe ich auch schon eine Rezension geschrieben. Diese findet ihr
hier.



Die Bücher die ich mir gekauft habe sind:

1.) Graceling / Die Beschenkte


 

2.)  Crossed/ Die Flucht



3.) Delirium

 

Und das sind die Bücher die meine Mama sich gekauft hat :) 

1.)  Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit (Teil 2)



2.) Silber - Das erste Buch der Träume



Dann die Bücher die meine Mama gelesen hat (sie war fleißiger als ich ;) ) :

1.) Rubinrot

 
 2.) Saphirblau

 

3.) Smaragdgrün

 

 4.) Die Bestimmung

 

5.) Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

 

Und zur Zeit liest sie :

Silber - Das erste Buch der Träume



Ich lese zur Zeit: 

Delirium



So das wars erst mal. Meine Ausbeute war jetzt zwar nicht so erfolgreich, aber meine Mama hat immerhin die Rate hochgehalten ;)
Mein Ziel im Juli ist es, alle meine gekauften Bücher zu lesen :) Drückt mir die Daumen, dass ich mein Ziel erreiche ;)

Liebe Grüße ihr Lieben!


1 Kommentar:

  1. Tolle Auswahl.

    Rubinrot habe ich mir auch gekauft bzw, meine Mama hat es mir gekauft.

    Muss ich aber noch lesen.

    Delirium ist eins meiner Lieblingsbücher.

    Genauso wie Divergent und Matched und Crossed.

    Super Bücher!

    Andreea

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews