Mittwoch, 25. September 2013

Kurzes Update!

Share it Please


Hallo meine lieben Leser, wenn es euch denn noch gibt^^

Es tut mir leid, dass ich seit Wochen keinen Beitrag bzw. keine Rezension mehr gepostet habe, aber da ich in 9 Tage Deutschland verlassen werde, habe ich nicht so viel Zeit überhaupt etwas zu lesen geschweige denn dann eine Rezension zu schreiben. 

Ich habe noch so viel zu tun hier und genieße die Zeit die ich noch habe.

Ich weiß nicht, wie es in Zukunft weitergehen wird mit Rezensionen schreiben etc, aber ich versuche es! Versprochen. Gerade über Englische Bücher wird das bestimmt interessant werden :)


Naja ich hoffe, ihr könnt das verstehen und seid nicht allzu sauer, enttäuscht oder sonstiges ;)


Liebste Grüße! <3


2 Kommentare:

  1. No problem!

    Viel Spass in Amerika:))

    Andreea

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst nach Amerika??? Wie Geil! Ich wünsche dir Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews