Donnerstag, 22. August 2013

Neuigkeiten folgen! / New things are coming soon!

Share it Please


Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass ich meinen Blog die letzten paar Wochen etwas schleifen gelassen habe, aber es war echt wenig Zeit wegen Training und Freundschaftsspielen und wegen der City of Bones Europapremiere in Berlin am Dienstag! :)

Ich werde bald eine neue Rezension schreiben auch zum aktuellen Film "Die Chroniken der Unterwelt-City of Bones" ohne Spoiler ;) Und natürlich von der Europapremiere berichten mit Bildern


Ich hoffe, dass ihr mir vergebt! :) 

Liebe Grüße xoxo








Hi guys,

I'm so so sorry that I let my blog slide the last couple of weeks, but I was really busy and everything was so stressful with training and matches and because of the City of Bones European premiere in Berlin on Tuesday! :)

I'm going to write a new review soon, also a review of the new movie "The Mortal Instruments - City of Bones" without spoiler ;) And of course I tell you everything about the European premiere with pictures


I hope you guys forgive me! :)

Love and hugs xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

Follow The Author

Follow

About me

About me
Kim - student - Köln - books - reviews